Gemeindefest 2016

Sehen Sie hier ein paar Eindrücke vom "Gemeindefest im Zeichen des Fußball" im Juni 2016 rund umds Gemeindezentrum in Michelau.

Auf dem Programm standen u.a. ein fröhlicher Gottesdienst mit viel Musik und Gesang, Mittagessen, Spiele, Tombola und ein Tanzkurs. Viele Mitglieder der Kirchengemeinde, Anwohner und Interessierte feierten gemeinsam.

Manch kurzer Regenschauer wurde von den Gästen gelassen hingenommen, während es beim Kicker-Turnier dagegen heiß herging. Zur Abkühlung der erhitzen Gemüter standen schließlich die alkoholfreien Cocktails der "Teestube" bereit.

Ein rundum gelungener Tag!

Herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher, und an Georg Klerner-Preiß, der uns die Fotos für die Bildergalerie zur Verfügung stellt.