Einführung Diakon Dünisch und Diakonin Dünisch am Sonntag, 10. September 2023

Einführungsgottesdienst Dünisch
Bildrechte Pfarramt Michelau

Nun ist es soweit: Am Sonntag, 10 September 2023, feiert die Pfarrei Michelau die Einführung von Diakon Andreas Dünisch auf der Pfarrstelle Michelau III. Im gleichen Gottesdienst wird seine Ehefrau, Diakonin Veronika Dünisch, in ihren Dienst als Katechetin im Religionsunterricht im Dekanatsbezirk eingeführt.

Bei der feierlichen Einsegnung des Ehepaars wirken Dekanin Stefanie Ott-Frühwald und Diakon Franz Schön sowie Harriet Eisentraut, Leiterin des Schulreferats, und Diakonin Nicole Koch zusammen.

Der Festgottesdienst in der Johanneskirche Michelau beginnt um 14 Uhr. Im Anschluss landen die Kirchengemeinden Michelau, Neuensorg und Schwürbitz zum Empfang und Begegnung mit Diakon Dünisch und Diakonin Dünisch ins Gemeindezentrum Michelau. Nach einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen sowie Herzhaftem und kalten Getränken ist Raum für Grußworte und persönliches Willkommen von Familie Dünisch.