Gruppen und Kreise

Bildrechte beim Autor

Sie wollen sich ehrenamtlich engagieren? Wunderbar! Es gibt viele Möglichkeiten, sich und seine Talente hier vor Ort einzubringen. Gestalten Sie unsere Kirchenmusik aktiv mit, organisieren Sie im Team den Spielzeug-Flohmarkt oder werden Sie Betreuer in der Jugendarbeit. Auch der Besuchskreis für Senioren freut sich über neue Mitglieder. Dies und vieles mehr ist möglich.

Die folgenden Angebote gibt es bereits in unserer Kirchengemeinde, kommen Sie doch auch dazu. Und wer nicht ganz sicher ist, was zu ihm passt - keine Bange: Ausprobieren ist erlaubt!

• Basarteam der Kindergärten
  • Besuchsdienst
  • Brüdergemeinde
  • Boxenstopp-Band
  • FrauenfrühstücK
  • Hauskreis
  • Jugendtheatergruppe
  • Jungschar-Team
  • Kindergottesdienst-Team
  • Mitarbeiterkreis der Evang. Jugend
  • Posaunenchor
  • Seniorenkreis
  • Tanzgruppe
  • Teestube (Jugendgruppe)

sowie die Chöre

• Cantica Nova
  • Spatzenchor
  • Kinderchor
  • Jugendchor
  • Liturgischer Chor

Kontakt zu den einzelnen Gruppen erhalten Sie über das Pfarramt Michelau. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über Ihr Interesse!

Nichts für Sie dabei? Fehlt Ihnen eine Gruppe in unserer Kirchengemeinde, z.B. ein Mutter-Kind-Kreis, eine Männerrunde, ein Treff für Alleinerziehende, eine Runde für Literaturfreunde oder etwas ganz Neues? Melden Sie sich bitte, vielleicht können wir gemeinsam ein neues Angebot etablieren.

Bildrechte beim Autor